Unsere Mira

Sonstige Infos

Wir wollen uns an einen gaaanz besonderen, wichtigen und emotionalen Moment erinnern, und euch auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit mitnehmen…
….heute vor genau 1 Jahr gelang es uns, die Hündin Mira mit dem Fangzwinger zu sichern! Unser Weihnachtswunder am 23. Dezember 2022! ✨️
Mira war zu diesem Zeitpunkt bereits seit 7 Monaten unterwegs, alleine in der großen weiten Welt.
In diesen 7 Monaten kostete sie uns
allerhand Nerven 🤯
unzählige Tränen 💦
und unendlich viel Kraft😓
Doch die wenigen kleinen Momente der Hoffnung, der Zuversichert und der Glaube an das Gute haben es uns ermöglicht, niemals aufzugeben🙏
Das Durchhalten hat sich sooo sehr gelohnt. Nur dadurch konnte diese Geschichte ihr Happy End bekommen❣️
Mira hat ein „Für-immer-Zuhause“ bei unserer Sabine und ihrem Sohn Max gefunden.
Für die beiden ist Mira nicht mehr wegzudenken.
Sie gehört zur Familie!!
In diesem 1 Jahr hat sie so viel dazu gelernt, hat sich in das bestehende Rudel eingefügt und genießt ihr Leben in vollen Zügen.
Trotz 7 einsamen Monaten auf der Straße, liebt sie ihre Familie, liebt die Nähe zu ihren Menschen und die Kuscheleinheiten.
Jeder Hund ist es wert, eine Chance zu bekommen, egal welches Schicksal er in der Vergangenheit erlebt hat! ☝️
Jeder Hund hat das Recht, eine Familie sein eigen nennen zu dürfen! ☝️
Jeder Hund hat das Recht auf ein Zuhause voller Liebe und Wärme! ☝️❤️