Sicherung von Mina

Tanja Axmann berichtet auf Facebook

Mina ist gesichert ♥️♥️♥️

Entlaufen am 10.10.2019 in Ludwigswinkel.
Gesichert heute,24.10.2019 um 4.38 in Ludwigswinkel.

Ein Riesen Riesen Dankeschön an die Besitzer der Ferienwohnung die Mina seit 14 Tagen nicht Aufgaben.
Sie haben Mina regelmäßig gefüttert und sie fest an eine FUTTERSTELLE gebunden.

Ein Riesen Dankeschön auch an alle Anwohner von Ludwigswinkel die Mina ihres Weges gehen ließen , ohne große Einfangversuche.

Ein Mega fettes danke an Frau Koch vom Tierschutzverein Dahn. Ohne sie wäre das alles niemals möglich gewesen.

Ein Mega danke geht ganz besonders an :
Entlaufene Hunde Vorderpfalz/Mannheim – Beratungsteam , die ohne eine Sekunde zu zögern , mir sofort ihre Falle ausliehen, da meine in einem anderen Einsatz ist.
Mädels nochmals Danke ♥️♥️♥️♥️♥️♥️.

Und an dieser Stelle mal das fetteste Danke an Ann-Katrin Jerem. Die mich zu jeder Tages und Nachtzeit immer unterstützt . Und an ihren Mann ,der es mit uns Weibern echt nicht leicht hat.

Mina ist Gott sei dank unverletzt und hat nur ein paar Zecken.

Ich sage nur :

Bääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmm