Mingan via Lebendfalle gesichert

Bericht auf Facebook von Petra Gre

Wir haben Mingan heute Abend via Lebendfalle gesichert ♥️

Team Pfalz / Saarland ?

Danke Tanja Axmann, zum Glück hast du ne Handyflat ? und du hast es geschafft, nach gefühlten 184 Telefonanrufen die Genehmigung zu bekommen ♥️
Danke, dass du dich umgehend mit deiner Bifi ? ins Auto gesetzt hast, und wir die Falle schnellstmöglich stellen konnten. Das war wieder mal mega ?
Ein ganz fettes Danke an die Besitzer ?
Sie sind leider nicht bei fb, aber was sie vor Ort geleistet haben, verdient unseren größten Respekt ?
Danke an die Menschen, die die Foren im Blick hatten ?
Ich hatte zuhause die Schuhe noch nicht ausgezogen, da kam das erlösende Signal ?

Nur eine Stunde nach Fallenstellung saß Mingan völlig gechillt in der Falle ?
Ich danke allen, die sich um Mingan gesorgt und die Suchmeldungen geteilt haben ?

Aber eine Bitte habe ich : bitte keinen entlaufenen Hund mehr in diesem Waldgebiet ?. Das war die erste Sicherung, bei der uns keine Steine, sondern Felsen bzgl Jagdpächter in den Weg gelegt wurden ‼️

Das Wort Allgemeinwohl sollte man mal googeln ?, bevor man sich gegen alles wehrt.

Zum Abschluss DANKE Frau L. fuer die lieben Worte zum Abschied, sie haben mich sehr berührt ♥️

Lieber Mingan, wir wünschen dir ein tolles Leben. Du hast ein wundervolles Zuhause gefunden ?
Bild könnte enthalten: Pflanze, Nacht, im Freien und Natur