WIR BITTEN EUCH NICHT OFT UM SPENDEN!…

Sonstige InfosHund-entlaufen-Axmann
Heute jedoch brauchen wir
➡️ eure Unterstützung ⬅️
in unserem Herzensfall „Mira“.
Ihr erinnert euch? Mira war unser Weihnachtswunder! Ganze sieben Monate war sie entlaufen, hat uns einiges an „Blut, Schweiß und Tränen“ 😅 gekostet, aber es gab ein Happy End! 😍
Mira hat bei unserer Sabine und ihrem Sohn Max ein wundervolles Zuhause gefunden.
Die Junghündin entwickelt sich prima, hat allerdings nach der langen Zeit auf der Straße leider auch einige gesundheitliche Baustellen.
Sabine und Max haben bereits die von uns gesicherten Hunde Püppchen, Luna, Mia und Jessie bei sich aufgenommen und können nun nicht mehr alle Kosten alleine stemmen.
Alle gesicherten Hunde, die in der Familie leben, lieben den 14 Jahre alten Max. Inklusive Mira- und dies beruht absolut auf Gegenseitigkeit 🫶.
Die allgemeine Teuerung und der Anstieg der Tierarztkosten durch die neue GOT machen auch uns aktiven Tierschützern zu schaffen!
Mira wurde jetzt kastriert und braucht wahrscheinlich noch eine Kreuzband-OP.
Deswegen ist Mira auf eure Unterstützung angewiesen. Jeder Betrag ist eine Hilfe, und sei es auch ein kleiner Betrag! Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, kann dabei Großes entstehen!
Selbstverständlich können wir auch eine Spendenquittung ausstellen.
Spenden bitte mit dem Verwendungszweck „Hilfe für Mira“ an
Paypal :
paypal@voices-for-dogs.de
oder
voices for dogs e.V.
VR Bank Südpfalz
IBAN DE66 54862500 0002 548 291
BIC GENODE61SUW