SPENDENZIEL ERREICHT

Sonstige Infos

UPDATE

Wir sind einfach nur sprachlos
Aktueller Spendenstand 02.09 sind 1149,06€
Ich weiß gar nicht wie ich euch allen die ihr bisher gespendet habt, danken soll
Von Herzen erstmal „Dankeeeeeeeeeee“

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Es ist soweit
Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen einen eigenen Fangzwinger zu bauen, die Fallentür dazu haben wir ja bereits und hatten diese auch schon oft erfolgreich im Einsatz.
Nicht jeder Hund ist mit einer normalen Falle zu sichern, zum Teil haben sie bereits in ihrem Heimatland Erfahrungen mit dieser Art der Sicherung gemacht, oder sind auch schon zum zweiten Mal ausgebüxt und wissen genau was das für ein Kasten ist.
Andere haben schlicht weg Angst hineinzugehen, daher soll unser Fangzwinger auch eine Größe von 3×4 Meter haben, um hier nicht die Enge einer solchen Falle zu haben.
Unser letzter Fall „Tom“ hat es uns eindeutig gezeigt.
Er wuchs auf einem Bauernhof auf und kannte nichts.
Er wurde zwar nie mit einer Falle gesichert, aber ging trotzdem tagelang nicht hinein
Wir konnten uns einen Fangzwinger leihen und ihn damit Gott sei Dank sichern
Aber was wäre gewesen, wenn dieser nicht frei gewesen wäre und wir keinen bekommen hätten?
Eventuell wäre Tom abgewandert oder ihm sogar schlimmeres zugestoßen. Und aus diesem Grund wollen wir einfach schnell und flexibel handeln können.
Leider kostet unser Vorhaben auch einiges an Geld.
Wir wollen unseren Fangzwinger so stabil und sicher wie möglich bauen und dazu muss er auf unseren Hänger passen, um sofort losfahren zu können.
Manuel hat sich hier sehr viele Mühe und Gedanken gemacht wie er aussehen könnte.
Das Ergebnis seht ihr in dem Bild und wir hoffen dass wir schon bald zu Flex und Hammer greifen können um unser Projekt in die Tat umzusetzten.
Jetzt unsere Frage an euch alle.
Wer wäre bereit uns bei unserem Vorhaben finanziell ein wenig zu unterstützen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns sehr weiter.
Der Gesamtbetrag für das Material beläuft sich auf ca. 1400 – 1500€
Eine Aufstellung des benötigten Materials findet ihr auch in den Bildern.
Wir sind auch in der glücklichen Lage euch auch eine Spendenquittung auszustellen.
Spenden bitte an folgendes Konto mit dem Verwendungszweck „Fangzwinger“

Paypal@voices-for-dogs.de

Oder

VR Bank Spüdpfalz
Iban: DE66548625000002548291
BIC: GENODE61SUW

In den Videos seht ihr Tom vor unserer aufgestellten Falle und wie er letztlich in dem Fangzwinger gesichert werden konnte.
Und das Video zeigt eindeutig, dass die Größe des Zwingers wirklich notwendig ist.
Tom saust so schnell nach hinten weg , als er merkt die Türe fällt zu.

 

Facebook Post