Sicherung von Maja, 22.01.2019

Sicherungen 2019

Tanja Axmann berichtet: Maja ist am 15.01 entlaufen und war erstmal 2 Tage wie vom Erdboden verschluckt. Dann wurde sie öfters in Bühl gesehen. Tanja Axmann hat dann am 21.01 Kontakt zu den Besitzern aufgebaut und gleich einen neuen Flyer erstellt und in Umlauf gebracht. Gestern dann kamen die Sichtungen im Minutentakt. Manuel und Verena sind dann sofort los um zu schauen, wo Maja ist. Sie lief auf Manuel zu und er war kurz davor sie zu sichern , als ein Auto ankam. Danach ist sie auf der B3 vor Autos gerannt. Sofort haben Manuel und seine Frau Verena eine FUTTERSTELLE eingerichtet. Heute morgen den 22.01 haben sie die FUTTERSTELLE überprüft. Leider war Maja nicht da.

Plötzlich die Rückmeldung , Maja konnte von ihren Besitzern gesichert werden.
Und genau da wo Toffee auch gesichert wurde. Wahnsinn.