Sicherung Bonito

Sicherungen 2020

Tanja Axmann berichtet auf Facebook:

Heute mach ich keine großen Worte

Ich bin viel zu müde

Wir konnten Bonito heute Abend mittels Lebendfalle in 34508 Willingen sichern.

Der größte dank gilt :

Lara und ihrer Familie , die Bonito gefüttert hatten . Von Herzen danke ♥️.

Ein besonderer Dank geht an Margit und ihren Mann .
Sie haben Bonito fest an ihr Haus gebunden und ihn ebenfalls angefüttert.

Heute kamen wir mit unserer Falle an und was soll ich sagen , es ist wirklich unglaublich.

Der Hotelbesitzer sagte uns sofort zu , wir dürfen die Garage benutzen um Bonito umzusetzen , dies hatten wir sofort bei Ankunft am Hotel abgeklärt.

Aber Margit , ihr Mann und der nette Nachbar , waren so unglaublich hilfsbereit.

Wir durften bei Margit die Falle stellen und beide halfen sofort beim ausladen , so wie der nette Nachbar .

Also alle Vorbereitungen laufen, Tina brutzelt die Leckereien , der nette Nachbar und seine Tochter rupfen für uns Gras und sind voll mit involviert.

Falle steht alles ist vorbereitet.
Wir trinken noch ein Glas Wasser und sind sicher, wir müssen jetzt los .

Bonito kommt bestimmt gleich.

Und kaum im Hotel angekommen , wollten wir uns fertig machen zum Essen gehen.

Plötzlich ein Bild .

Nee oder , Bonito ist da.

Wir hatten gar keine Zeit um die Bilder anzuschauen kommt die Meldung Fang.

Es ist wirklich wahr.
Bonito ist Safe

Bonito entlief am 07.06.20 seinen Besitzern direkt einen Tag später.

Leider haben sie kein Interesse mehr an dem hübschen kleinen Mann.

Deswegen wird er morgen die 4stündige Rückreise mit uns antreten und zu Victoria vom Verein gehen .

Wir sagen danke an Margit und ihre Familie , Lara und ihre Famillie, den netten Nachbarn mit Tochter .

Und vor allem auch dem Hotelbesitzer , der sofort alles möglich machte das wir mit Bonito in die Garage konnten und er sich wirklich unfassbar gekümmert hat.

Danke an Victoria und Julia für euer Vertrauen

Danke an Tina , die sofort bereit war, mit mir diese Reise anzutreten