Ich bin Sabine und mit meinem tollen Sohn Max einfach Spitzenteam! Vor ein paar Jahren zogen wir in den beschaulichen Hunsrück.
2020 lernten wir Tanja und die entlaufene Hündin Püppi kennen und das war’s dann auch mit dem ruhigen Landleben!
Ich unterstützte Tanja bei der Sicherung von Püppi, wodurch eine tiefe Freundschaft entstand. Püppi ist bei uns eingezogen (den Bericht zur Sicherung gibts hier) und heute ist ein Leben ohne die Hundesicherung, ohne Püppis Patentante Tanja und ohne die anderen neu gewonnenen Freunde für uns nicht mehr denkbar!
Max macht gerade mit zwei unserer Hunde die Ausbildung zum Pettrailer. Ich selbst werde im Laufe von 2023 einen Kurs zur Durchführung der Distanznarkose machen.

Durch diese beiden Bausteine kann unsere kleine Familie das Hundesicherungsteam genial unterstützen und wir freuen uns auf alle Projekte, die noch vor uns liegen.